Montag, 29. Juli 2013

Amaro Gayo als Kaffee der Woche / Deutsche Aeropress Meisterinnen 2013

... nach langem Warten freuen wir uns dass der Äthiopien Amaro Gayo wieder im Sortiment ist. Deshalb wird er auch als "Wochenkaffee" die nächsten sechs Tage, einen festen Platz in einer unserer Espressomühlen haben.
Als Filterkaffee empfehlen wir den Äthiopien Sidama, einen gewaschenen Kaffee aus der Bokasso Kooperative, der am bestem mit dem Kalita Wave Handfilter gelingt.


Zwei neue große Banner spenden uns ab sofort ein wenig Schatten in der Rösterei und helfen uns dabei besser gesehen zu werden.

Deutsche Aeropress Meisterschaft 2013
Natürlich wollen wir auch nicht versäumen, Krissi (Platz2) und Luzia (Platz1) von der Kaffeemanufaktur Machhörndl zu beglückwünschen, die bei der Aeropress Meisterschaft in Mainz einen weiteren Titel nach Nürnberg holen konnten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen